Lockerungen auf den bayrischen Hütten

Seit 17.6. sind wir wieder erlaubt bis zu zehn Personen aus unterschiedlichen Hausständen - ohne Mindestabstand an einem Tisch setzen und in einem Lager unterbrigen. 

Eine große Erleichterung für die Gruppen den Bergkameraden und Bergschulen. Für uns natürlich auch:). 

Kapazität bleibt jedoch bis auf weiteres reduziert auf 30 Plätze.

Reservierung immer noch ausschließlich über das Reservierungssystem. Mehr Infos auf 'Home' Seite.

 




Lockerungen auf den bayrischen Hütten Lockerungen auf den bayrischen Hütten Lockerungen auf den bayrischen Hütten Lockerungen auf den bayrischen Hütten http://www.inhaltszentrale.de http://www.seitenzentrale.de http://staufner-haus.de http://staufner-haus.de http://staufner-haus.de http://staufner-haus.de http://staufner-haus.de Lockerungen auf den bayrischen Hütten Lockerungen auf den bayrischen Hütten